23. Juni 2014 1

Keine menschliche Rakete

News zu Nathan Fillions (Firefly, Castle) Cameo in „Guardians of the Galaxy“

Lesezeit: 1 min.

Am Wochenende gab es relativ konkrete Neuigkeiten zu Nathan Fillions Cameo in Regisseur James Gunns Science-Fiction-Comic-Sommer-Blockbuster „Guardians of the Galaxy“, über das nun schon einige Zeit spekuliert wird. Der kanadische Mime, der seit Jahren mit der Krimi-Serie „Castle“ große Erfolge feiert, spielte schließlich bereits in den Gunn-Streifen „Slither“ (2006) und „Super“ (2010) mit und ist für fan-freundliche, geekige Aktionen aller Art bekannt.

Seit Längerem galt es daher als sicher, dass der ehemalige Captain der Serenity aus Joss Whedons schmerzlich kurzlebigem und bis heute vermisstem „Firefly“ einen kleinen Spot in Gunns Film hätte – am Ende hielt sich sogar hartnäckig das Gerücht, dass Fillion die Rolle von Marvels Space-Helden und Weltraum-Polizisten Nova, der menschlichen Rakete, ins Marvel Movieverse tragen könnte.

Nun sorgte Gunn für Klarheit, indem er via Twitter zum einen das Film-Debüt von Nova dementierte, und gleichzeitig einen Auftritt von Mr. Fillion bestätigte. Captain Mal Reynolds wird also in „Guardians of the Galaxy“ definitiv einen Mini-Auftritt hinlegen, den er als Gefallen für seinen Kumpel Gunn eingespielt hat – allerdings nicht als Nova.

Gut, dass wir jetzt Bescheid wissen und uns richtig auf den Film freuen können.

Kommentare

Bild des Benutzers Malko

Überraschend: Fillion hat 30 Kilo zugenommen und trainiert jetzt Mexiko bei der WM!

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.