10. Juli 2017 2 Likes

Magische Kugeln

„The Dark Tower“ – 2. Trailer

Lesezeit: 1 min.

Hohe Türme werfen lange Schatten. Und kein Turm ist größer, epischer, finsterer als der „Dark Tower“ von Stephen King, weshalb nun auch ein neuer Trailer kommt, der noch epischer und beeindruckender ist als der erste. Diesmal gibt’s die volle Packung an Blockbusterbildern, damit auch ja keiner auf die Idee kommt, dass diese King-Verfilmung etwas mit „atmosphärischem Horror“ oder ähnlichem Gedöns zu tun haben könnte. Das ist die Liga, in der „Matrix“,  „Der Herr der Ringe“ oder „Harry Potter“ spielen, da wird mächtig was geboten in atemberaubenden 90 Sekunden voller Monster, Licht, Finsternis, Schatten, Schießereien, Feuer, Explosionen und pathetischen Dialogfetzen. Samt – natürlich – magischer Kugeln aus dem Colt des Revolvermanns, der mindestens so gut schießt wie Lee Harvey Oswald.

„Der Dunkle Turm“ kommt am 10. August in die Kinos, er wurde inszeniert vom Dänen Nikolaj Arcel (Die Königin und der Leibarzt) mit Idris Elba als Roland Deschain und Matthew McConaughey als Mann in Schwarz.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.