31. August 2021

„No Time to Die“ - letzte Trailer

Bond biegt in die finale Kurve

Lesezeit: 1 min.

Mit gleich zwei neuen Trailern biegt 007 um die Ecke, bevor „No Time to Die“ nun doch endlich in die Kinos kommt … man mag die Verzögerungen, die Covid dem Franchise bescherte, gar nicht mehr zählen. Den „Final International Trailer“ darf man da als Normalfassung verstehen, während der „Final US Trailer“ alle fünf Bond-Filme mit Daniel Craig in den Stand einer fünfteiligen Saga erhebt, die hier nun ihren Höhepunkt findet.

Am 30. September soll es nun also soweit sein und Craig kann in „James Bond 007: Keine Zeit zu sterben“ einmal mehr die Welt vor einem Bösewicht (Rami Malek) retten, der Übles für eben diese Welt im Schilde führt. An Bonds Seite befinden sich Ana de Armas und einmal mehr Léa Seydoux als Frau seines Lebens sowie Ben Whishaw (Q) und Ralph Fiennes (M). Christoph Waltz als Blofeld schaut auch wieder rein in die Abschiedsvorstellung.

Inszeniert hat das Spektakel diesmal Cary Joji Fukunaga, der zuletzt für Netflix die feine Miniserie „Maniac“ angefertigt hat. Letzten Pep (hoffentlich) erhielt das Drehbuch von Phoebe Waller-Bridge („Fleabag“), die als Autorin und Schauspielerin in den letzten Jahren einen fabelhaften Durchbruch erlebte.

Und dann dürfen wir spätestens ab Mitte Oktober am größten Casting-Event teilnehmen, das das Kino zu bieten hat: Wer wird der nächste Bond?

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.