8. Juni 2022 1 Likes

„Prey“ - Der Jäger und die Wilden

Neuer Trailer zum Predator-Prequel

Lesezeit: 1 min.

Okay, okay, ich geb’s zu, obwohl ich dem Franchise nach den ersten beiden Teilen nicht mehr viel abgewinnen konnte, macht der Trailer von „Prey“ schon Spaß. Es handelt sich dabei um den 5. (bzw. 7., wenn man die Aliens-Crossover mitzählt) Teil der „Predator“-Reihe, die 1987 begonnen hat. „Prey“ ist chronologisch allerdings ein Prequel, da es 1719 spielt, also lange vor den anderen Filmen.

Im Mittelpunkt steht die Comanchin Naru (Amber Midthunder), die gerne Kriegerin des Stammes sein möchte, aber offenbar nicht die nötigen Qualifikationen dafür erworben hat. Har, wird die es den Kollegen zeigen, denn statt Schlangen, Wölfen und Bären kriegt der Stamm es nun mit dem außerirdischen Mistkerl zu tun, der noch nichts von kultureller Aneignung gehört hat und immer noch mit Rastas durchs All düst.

Das Drehbuch stammt von Patrick Aison, Regie führte Dan Trachtenberg (10 Cloverfield Lane) und neben Midthunder sind noch Dakota Beavers, Stormee Kipp, Stefany Mathias, Michelle Thrush und Julian Black Antelope dabei. In den USA kann man „Prey“ ab 5. August bei Hulu sehen, in Deutschland bei Disney+.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.