9. Januar 2015 1 Likes 1

Rod Taylor (1930–2015)

Der Mann, der in „Die Zeitmaschine“ und „Die Vögel“ die Hauptrolle spielte, ist tot

Lesezeit: 1 min.

Wie seine Tochter der L.A. Times mitteilte, starb Rod Taylor bereits am Mittwoch in seiner Wohnung in Los Angeles. Der Schauspieler aus Australien wurde 84 Jahre alt. Bekannt wurde er durch die Rolle des Vaters in Alfred Hitchcocks Die Vögel sowie in der Verfilmung von H.G. Wellsʼ Science-Fiction-Klassiker Die Zeitmaschine, doch der große Hollywood-Ruhm blieb ihm zeitlebens verwehrt. Seinen letzten Auftritt hatte er in Quention Tarantinos Inglorious Basterds. Er wäre morgen 85 Jahre alt geworden. 

Rod Taylor, 1930-2015

Kommentare

Bild des Benutzers Horusauge

R.I.P. - Danke dafür, dass du meine Jugend begleitet hast.

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.