14. Februar 2022 1 Likes

Superbowl-Trailer (Film, TV und Werbung)

„Doctor Strange“, „Nope“ und mehr

Lesezeit: 2 min.

Den Superbowl im American Football entschieden die Los Angeles Rams für sich, in der Halbzeit holte man Rap-All-und Alt-Stars (Dr. Dre, Snoop Dogg, 50 Cent, Eminem, Mary J. Blige und Kendrick Lamar) auf die Bühne, durfte Eminems Kniefall erleben (unschwer als Hommage an Colin Kaepernick gedacht, der 2016 mit so einem Kniefall gegen Rassismus protestierte und richtig Stress dafür bekam). Nicht so am Sport interessierte Fans warteten in den vielen Stunden eher auf neue Trailer und originelle Werbung, eigentlicher Star des Abends dürfte für einige der erste Teaser der „Lord of the Rings“-Prequel-Serie gewesen sein.

In Sachen SF gab es eher weniger zu vermelden, Marvel/Disney zeigte „Doctor Strange“ und „Moonknight“, „Jurassic World 3“ und „Adam Project“ kamen schon vor ein paar Tagen, aber immerhin ließ Jordan Peeles „Nope“ Vorfreude aufkommen, der am 22.7. in den USA startet und den Blick gen Himmel richtet. Darin sind u.a. Keke Palmer, Daniel Kaluuya, Steven Yeun, Barbie Ferreira, Brandon Perea und Michael Wincott zu sehen.

Das war’s dann aber auch schon.

Und „Lord of the Rings“? Tjaaaaa … wirklich Originelles sollte man nach 20+ Stunden Peter Jackson nicht erwarten. Aber die Wasserfälle? Spektakulär!

Und weil das immer Spaß macht, hängen wir noch ein paar der ungewöhnlicheren Werbe-Clips an:

General Motors mit „Austin Powers“-Power

Amazon Alexa mit dem Ehealltag von Scarlett Johansson und Colin Jost

Nissan mit Blockbuster-Action starring Eugene Levy, Brie Larson, Danai Gurira und Dave Bautista

Lays Potato Chips mit Seth Rogen und Paul Rudd vor dem Altar

BMW mit göttlichen Rollen für Arnold Schwarzenegger und Salma Hayek

Rocket Mortgage & Rocket Homes mit einem völlig durchgeknallten Clip, in dem Anna Kendrick mit Barbies spielt.

Abb. aus „Nope“

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.