27. Oktober 2021

Teaser: „Lightyear“

Let all the children boogie

Lesezeit: 1 min.

Wir alle kennen Buzz Lightyear als Actionfigur, die in den „Toy Story“-Filmen eine der Hauptrollen spielte. Aber basiert dieses Spielzeug etwas auf einer realen Figur? Einem echten Menschen? Einem echten Held? Scheint so. Denn im Sommer 2022 präsentieren Disney und Pixar „Lightyear“, den Film, der auf dem Leben des echten Buzz basiert, der als Astronaut bis zur Unendlichkeit flog … und noch viel weiter.

Gesprochen wird dieser „neue“ Lightyear im Original von Chris Evans („Captain America“), Regie führte Pixar-Urgestein Angus MacLane (Seit „Fas große Krabbeln“ dabei) und untermalt wird der erste Teaser von David Bowies „Starman“ (in einer etwas aufgedröhnten Version), aber keine Frage: das hat was!

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.