17. Juli 2016

Thrawn!

„Star Wars Rebels“ – Trailer zur 3. Staffel

Lesezeit: 1 min.

Nach ein paar Bildern von den Dreharbeiten von „Rogue One: A Star Wars Story“ wurde im Laufe der Star Wars Celebration Europe auch noch den Trailer zur dritten Staffel der „Star Wars Rebels“-Serie präsentiert, die auf Disney XD zu Hause ist. Und dieser Trailer ist nicht nur beinahe vier Minuten lang, sondern auch noch schwer beeindruckend.

Mit dabei: Grand Admiral Thrawn!

Das ist insofern eine Überraschung, da die Figur aus dem „Expanded Universe“ stammt, das von Disney für null und nichtig erklärt wurde. Genauer: Thrawn stammt aus der berühmten Trilogie Erben des Imperiums, Die dunkle Seite der Macht und Das letzte Kommando, die Timothy Zahn Anfang der 1990er schrieb.

Gleichzeitig wurde bekannt, dass Zahn an einem neuen Star-Wars-Roman arbeitet, der 2017 erscheint. Titel: Thrawn. Sieht aus, als wenn sich Disney ein paar Rosinen aus dem Expanded Universe pickt…

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.