7. Oktober 2022

Trailer: „I'm Totally Fine“ & „Significant Other“

Neues aus Film und Stream

Lesezeit: 1 min.

I’m Totally Fine“ hat eine zugegeben feine Prämisse: Vanessa (Jillian Bell) hat den Tod ihrer besten Freundin Jennifer (Natalie Morales) noch nicht verwunden, als diese plötzlich wieder vor ihr steht. Aber sie ist kein Zombie, sondern ein Alien, der/die/das Vanessa erklärt, dass sie sie die nächsten zwei Tage zu Forschungszwecken untersuchen wird. Es hilft, dass der/die/das Alien das Gedächtnis von Jennifer hat – aber leider (noch) wenig menschliches Verständnis. Am 4. November kommt die Comedy mit ernsten Untertönen von Brandon Dermer in einige US-Kinos und als VOD. Bei uns hoffentlich auch bald …

In „Significant Other“ verirrt sich ein Pärchen – Harry (Jake Lacy) und Ruth (Maika Monroe) – im Wald. Und dann … Tja, so fangen ziemlich viele Stoffe an. Aber was das Autoren- und Regie-Duo Dan Berk und Robert Olsen dann serviert, weicht doch ziemlich von dem ab, was Dutzende von B-Filmern abgeliefert haben. Zum Glück verrät der Trailer nicht allzu viel, aber man spürt schon die Vibes, die die Richtung anzeigen. Der Film ist ab heute bei Paramount+ zu sehen, aber es wird sich bestimmt bald auch eine deutsche Version finden.

Abb. aus „I’m Totally Fine“.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.