30. Juni 2022

Trailer: „See“, „Solar Opposites“, „The Resort“ & „Paper Girls“

Neues auf Film und Stream

Lesezeit: 2 min.

Die postapokalyptische Serie „See“ geht bei Apple TV+ am 26. August in die dritte und letzte Runde. Noch einmal wird Jason Momoa im Land der Blinden aktiv, um die Menschheit hoffentlich in eine bessere Zukunft zu führen. Showrunner Jonathan Tropper verspricht ein tolles Ende für die Saga, in der neben Momoa auch Sylvia Hoeks, Hera Hilmar, Christian Camargo, Archie Madekwe, Nesta Cooper, Tom Mison, Olivia Cheng und Trieste Kelly Dunn zu sehen sind.

Die dritte Staffel von „Solar Opposites“ startet am 13. Juli bei Hulu (dt. bei Disney+). Die Trickfilmreihe von „Rick & Morty“ Co-Creator Justin Roiland über die Familie von Außerirdischen, die zur Erde geflohen ist, ist mittlerweile so erfolgreich, dass man die Staffel von bisher acht auf nunmehr zwölf Folgen aufgestockt hat.

Peacock präsentiert mit „The Resort“ ab 28. Juli eine neue Serie, die vermutlich fantastische Elemente enthalten wird, und nicht nur, weil man offensiv damit wirbt, dass die Schöpfer von „Palm Springs“ und „Mr. Robot“ dahinter stecken. Hier macht ein jungen Pärchen Urlaub im titelgebenden Resort und will eigentlich nur Sonne, Strand & Meer, doch dann kommt es einem Mystery auf die Spur, denn in der Urlaubsanlage sind vor 15 Jahren ein paar Menschen verschwunden. Der (amüsante!) Trailer suggeriert schon sehr, dass es hier um weit mehr geht, als um Unfall oder Mord. Cristin Milioti und William Jackson Harper haben alle Hände voll zu tun, schließlich geht es jetzt nicht mehr nur um ihre angeschlagene Beziehung.

Auf den Spuren von „Stranger Things“ bewegt sich „Paper Girls“, die Amazon-Prime-Adaption der tollen Comicserie von Brian K. Vaughan und Cliff Chiang, die von 2015 bis 2019 lief. Hier werden in den seligen 1980ern vier Teenager in eine Art Zeitkrieg verwickelt. Mit dabei sind Camryn Jones, Riley Lai Nelet, Sofia Rosinsky und Fina Strazza, Start ist am 29. Juli. Der Teaser ist leider sehr kurz, aber da kommt bestimmt bald mehr.

Abb.: „Paper Girls“, Amazon Prime

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.