24. April 2018

Trailer-Show

„Venom“ und „The Rain“

Lesezeit: 1 min.

Im ersten „Venom“-Teaser war etwas entscheidendes nicht präsent gewesen, nämlich Venom, der außerirdische Symbiont, der für eine Weile Spider-Mans schwarzes „Kostüm“ war. Das ändert sich nun im ersten richtigen Trailer, der nicht nur Tom Hardy (Mad Max: Fury Road) zeigt, sondern auch sein schleimig-schwarzes Alter Ego. Ob Peter Parker überhaupt einen Auftritt haben wird, das wird derzeit noch unter Verschluss gehalten, aber wundern sollte es niemanden. Schließlich ist Venom ein viel zu guter Schurke, um nicht auch in zukünftigen Spidey-Filmen eine gewichtige Rolle zu spielen.

Inszeniert wurde „Venom“ von Ruben Fleischer („Zombieland“) und neben Hardy sind u.a. Michelle Williams, Riz Ahmed, Reid Scott und Jenny Slate dabei. Start ist der 4. Oktober 2018.

Netflix wird uns Anfang Mai mit einer neuen postapokalyptischen Serie namens „The Rain“ versorgen, die in Dänemark produziert wurde und auch im flachen Land zwischen den Meeren spielt. Diesmal hat tödlicher Regen dafür gesorgt, dass Millionen Menschen an einem Virus gestorben sind. Im Mittelpunkt steht das Geschwisterpaar Simone (Alba August) und Rasmus (Lucas Lynggaard Tønnesen), das sechs Jahre in einem Bunker verbracht hat, um zu überleben. Draußen beginnt dann der Stress mit anderen Überlebenden – und Wasser ist immer noch ziemlich gefährlich. Das sieht im Trailer alles ziemlich top aus und macht wirklich neugierig auf die Show, die offenbar starke YA-Elemente enthält.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.