16. Juli 2020

Trailer-Show

„Project Power“ und „The Rain“, Staffel 3

Lesezeit: 2 min.

Stell dir vor, du schluckst eine (reichlich illegale) Pille und bekommst für fünf Minuten eine Superkraft. Du weißt nicht, was für eine, aber für Power-Tripper und Thrill-Seeker ist das natürlich egal. Sie sind dabei beim „Project Power“ und nehmen natürlich die Stadt (New Orleans) auseinander. Zum Glück gibt’s noch Jamie Foxx (Ex-Soldat) und Joseph Gordon-Levitt (Cop), die das nicht so gut finden und mit markigen Sprüchen antreten, um die Junkies zu stoppen und die Dealer zu jagen. Man ahnt, dass ihnen eine gewisse Pille dabei ganz gelegen kommen wird. Superhelden-Comic-Lesern wird die Idee von Drehbuchautor Mattson Tomlin (The Batman) vertraut vorkommen, für Netflix-Gucker ist es aber vielleicht eine Offenbarung. Zumindest knallt es heftig im Trailer zum Film von Henry Joost und Ariel Schulman, die zuvor u.a. „Nerve“ gemacht haben. Ab dem 14. August knallt auch das ganze Werk auf Netflix.

Schon am 6. August kann man die dritte und letzte Staffel der dänischen Netflix-Serie „The Rain“ streamen. Da kämpft man nun schon seit geraumer Zeit gegen ein tödliches Virus, das mit dem Regen vom Himmel fällt. Simone (Alba August) und ihr Bruder Rasmus (Lucas Lynggaard Tønnesen) konnten in einem Bunker überleben, aber die Welt um sie herum verändert sich ziemlich. Zudem haben sie mehr mit dem Virus und dem Outbreak zu tun, als man zu Beginn der Serie ahnen konnte. Die Rettung verspricht nun eine „Herdeninfektion“ – aber ist das wirklich eine gute Idee?

Abb.: „Project Power“, Netflix

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.