22. September 2022

Trailer: „Strange World“, Featurette: „Avatar“

Neues aus Kino und Stream

Lesezeit: 1 min.

Die „Strange World, in die es die Familie Clade verschlägt, ist bunt, schrill, wild, mal witzig, mal gefährlich. Es wimmelt an allen Ecken und Enden von seltsamer Flora und Fauna, man wähnt sich auf einem exotischen Planeten aus dem goldenen Zeitalter der SF oder einen Videospiel. Die Clades müssen die Welt retten, blöd nur, dass sie dazu nicht so geeeignet sind wie der alte Patriarch der Familie, Jaeger Clade, der von einem seiner Abenteuer nicht heimgekehrt ist. Don Hall („Baymax - Riesiges Robowabohu“) hat die Disney-Sause inszeniert, die am 23. November erscheint.

Avatar“ läuft jetzt wieder frisch aufgebügelt für kurze Zeit im Kino, und da werden natürlich auch Erinnerungen wach. Nicht immer nur gute, denn James Cameron ließ neulich durchblicken, dass ihn einige „Suits“ einreden wollten, dass der Film unbedingt gekürzt werden müsse, was Cameron damit konterte, dass der Glaspalast, in dem die „Suits“ säßen, mit dem Geld erbaut worden sei, das „Titanic“ eingespielt habe. Bam! Deutlich erbaulicher sind da schon die Kommentare, die Cameron, Sam Worthington, Zoe Saldaña, Michelle Rodriguez und Sigourney Weaver in einem Mini-Promo-Beitrag von sich geben, um die Bedeutung von „Avatar“ zu betonen – auch jenseits der 2 Milliarden Dollar, die der Film eingebracht hat,

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.