5. Juni 2015 3 Likes

Rooaaarrrr!

Godzilla wird eingebürgert

Lesezeit: 1 min.

Na, das wurde aber auch Zeit! 61 Jahre, nachdem das grandiose Urviech das erste Mal Tokio in Schutt und Asche gelegt hat, wurde es nun offiziell zum japanischen Staatsbürger. In einer hübschen Zeremonie, die bereits im April stattfand, sagte Shinjukus Bürgermeister Kenichi Yoshizumi unbedingt zutreffend: „Godzilla ist Japans ganzer Stolz.“ Anschließend erklärte er das atomare Ungetüm zum Ehrenbürger des berühmten Stadtteils von Tokio. Und Godzilla tauchte sogar selbst auf - wenn auch in stark verkleinerter Form. Trotzdem: Wir gratulieren!

Foto via AP Images//h/t Buzzfeed

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.