3. April 2020

Ein letztes Aufbegehren

„Final Fantasy VII“-Remake: Finaler Trailer steht bereit

Lesezeit: 1 min.

Auch wenn „Final Fantasy VII“ in Australien und Teilen Europas schon verkauft wird, nimmt es sich Square Enix nicht, einen finalen Trailer vor dem offiziellen Streetdate am 10. April 2020 zu veröffentlichten.

Der 4-minütige Trailer zeigt eine ganze Menge aus allen Ecken und Enden des FF-VII-Universums, von neuen Rückblenden und Beschwörungen sowie altbekannten Charakteren, einer Menge Ambition bis hin zu Bossfights und unerwarteten Ereignissen. Wer sich unter Umständen nicht spoilern lassen will, sollte den Trailer als FF-VII-Veteran oder auch Neuling besser umgehen.

Das Remake zu „Final Fantasy VII“ erscheint exklusiv für die Playstation 4 am 10. April 2020 und ist die erste Episode. Eine zweite oder gar eventuelle dritte Episode befinden sich in Entwicklung, aber noch ohne näheres Datum. Für digitale Käufer des Titels soll heute bereits der Pre-Load des 100 GB schweren Kolosses starten, damit auch wirklich jeder am 10. loslegen kann.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.