12. Februar 2016 2 Likes

Ein weiteres Mal auf Schicksalssuche

Activision und Bungie geben Nachfolger zu „Destiny“ offiziell bekannt.

Lesezeit: 1 min.

Wie die ehemaligen Halo-Entwickler Bungie und Mutterkonzern Activision gestern Abend bekanntgaben, befindet sich offiziell ein Nachfolger zum MMO-Action-RPG Destiny in Arbeit. 2017 soll Destiny 2 in den Handel kommen.

Wie von Activision im aktuellen Quartalsbericht genannt, steht neben dem Zweitling allerdings noch eine „große Erweiterung“ ins Haus, welche noch dieses Frühjahr frischen Wind in das Original bringen soll. Bevor es dann adieu heißt und sich Bungie voll und ganz dem neuen Projekt widmen wird, steht jedoch noch eine ganze Menge an, worauf sich die Spieler des Erstlings freuen dürfen, so David „Deej“ Dague, Community Manager Bungies, in seinem wöchentlichen Update.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.