10. Mai 2017 1 Likes

Superwar Teil 2!

Der opulente Prügler „Injustice 2“ hetzt mal wieder das DC-Universum gegeneinander auf

Lesezeit: 1 min.

Dass Batman gerne auch gegen Superman und umgekehrt antritt, um der Gerechtigkeit genüge zu tun, ist nach diversen Comics und Filmen schon länger keine Neuheit mehr. Aber wer selbst in den virtuellen Suit eines DC-Helden oder -Schurken schlüpfen und sich daheim epische Schlachten um das Schicksal der Menschheit liefern möchte (drunter geht es halt einfach nicht im Superhelden-Kosmos), wird mit Injustice 2 für PS4 und Xbox One ab dem 18. Mai sehr ordentlich bedient. Das von NetherRealm Studios (bekannt für das unter Genrekennern zurecht hochgelobte Mortal Kombat X) und Warner Bros. produzierte Fighting Game setzt die düstere Story des Vorgängers Injustice: Götter unter uns fort und liefert logischerweise erneut brachiale 1-gegen-1-Duelle zwischen den verfeindeten Fraktionen, die von Batman, Superman und Gorilla Grodd angeführt werden. 

In der Story-Kampagne arbeiten Batman und seine Verbündeten daran, die erneute Inthronisierung Supermans als Herrscher zu verhindern und weitere Bedrohungen von der gebeutelten Menschheit abzuwehren. Dabei geben sich so manche alte Feinde die Klinke in die Hand, die wir ebenso wie die bereits genannten Avatare nicht nur steuern, sondern individuell anpassen und sogar mit deutlichen Auswirkungen auf Aussehen oder Fähigkeiten weiterentwickeln können. Wer sich für Injustice 2 näher interessiert, erfährt alles Wissenswerte zu Story, Gameplay und weiteren Features im unten eingebetteten Trailer. 

Injustice 2 • NetherRealm Studios/Warner Bros. • Fighting Game/Beat´em Up

Abb. © NetherRealm Studios/Warner Bros.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.