22. Februar 2015 5 Likes 3

Space-Fashion

Raumanzüge von Gestern bis Heute

Lesezeit: 1 min.

Auf Reddit haben die Redditors mareacaspica und imaginedmind eine wunderbare Chronologie der Raumanzüge erstellt, die seit 1956 und bis heute in Ost und West entworfen worden sind. Die Bilder stammen ursprünglich aus der Smithsonian’s Air and Space Museum Collection und sind ein schöner Überblick über die Entwicklung der bemannten Raumfahrt, von den einfachen Anzügen der Mercury-Astronauten bis zu den fetten aufgepumpten Dingern der Gegenwart.

Hier gibt’s das Bild in groß.

 

Kommentare

Bild des Benutzers Sebastian Pirling

Friggin' awesome. Want one!

Bild des Benutzers Elisabeth Bösl

Ob ich darin wohl fett aussähe? Egal - wenigstens bräuchte ich mir dank schnittiger Kopfbedeckung keine Sorgen mehr zu machen, ob mein Haar richtig sitzt.

Bild des Benutzers Shrike

Und Röcke sind wohl out? Ballonröcke vielleicht; oder wie nennen das die Schneider?

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.