4. Februar 2017

Super Bowl Trailer

„The Handmaid’s Tale“, “Ghost in the Shell“ und „Transformers 5“

Lesezeit: 1 min.

Das Spiel kommt erst noch, aber die Trailer sind schon da. In der Multimillionendollarpause werden sie einem Multimillionenpublikum vorgestellt, das dann hoffentlich die Multiplexe stürmt, um sich die Filme anzuschauen. Im Falle von „Transformers: The Last Knight“ dürfte das eine sichere Bank sein, denn Michael Bays neuer (und angeblich mal wieder letzter) Beitrag zur Toy-Robotersaga sorgt garantiert wie immer für volle Kassen. (Deutschlandstart: 22. Juni). „Ghost in the Shell“, die Realverfilmung des Manga von Masamune Shirow (Deutschlandstart: 30. März) mit Scarlett Johansson als Cyborg ist sicherlich riskanter, aber die ersten Bilder sind so schick, dass sich DreamWorks wohl zu recht auf einen Hit freut. Und die TV-Adaption von Margaret Atwoods Dystopie „The Handmaid’s Tale“, die ab dem 26. April in den USA bei Hulu läuft, dürfte angesichts der gerade etwas apokalyptischen Stimmung in diesem Lande wohl ebenfalls zur perfekten Zeit kommen.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.