9. Februar 2017 1

„Knowing everything is better“

Neue Trailer der David Eggers-Adaption „The Circle“

Lesezeit: 1 min.

Da sehen die Sekten aus Silicon Valley aber blöd aus. David Eggers hatte Google, Apple & Co in seinem Roman „The Circle“ mit grobem Schrot aufs Korn genommen und das Scheunentor zerlegt. Jetzt hat James Ponsoldt („Off the Black“, „Smashed“) die hippe Dystopie fürs Kino aufpoliert und mit Tom Hanks und Emma Watson garniert. In Nebenrollen sind auch Karen Gillan (alias Amy Pond), Bill Paxton, Patton Oswalt und Stormtrooper John Boyega dabei. Ab 25. Mai gibt’s das auch in deutschen Kinos zu bestaunen. Und wir sind immer noch nicht gespannt, da hilft auch der zweite Trailer nicht, der den dystopischen Aspekt in wunderbar griffigen Klischeesätzen auf den Punkt bringt.

Kommentare

Bild des Benutzers Time Tunnel

Naja, vielleicht wird er ja besser als das Buch. Prinzip Hoffnung...

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.