8. August 2017 1 Likes

Südafrikanischer Remix

Ein Trailer zur geplanten TV-Serie von Die Antwoord

Lesezeit: 1 min.

Science-Fiction-Fans kennen das südafrikanische Hip Hop/Rap Rave-Duo Die Antwoord, das aus Rapper Ninja und Sängerin Yolandi besteht, spätestens seit ihrem überzeugenden Mitwirken als Schauspieler in Neill Blomkamps Roboter-Film „Chappie“.

Für September ist das finale Album von Die Antwoord angekündigt, deren eigenwilliger Sound ebenso außergewöhnlich ist wie ihre verrückten Videos, in denen sie oft Seiten ihrer widersprüchlichen südafrikanischen Heimat darstellen und remixen, die und wie man sie sonst nicht zu Gesicht bekommt.

Außerdem arbeiten die unangepassten Künstler an einer entsprechend schrägen und fantastischen TV-Serie mit dem Titel „South African Ninja“, die nicht nur Lauren Beukes gefallen dürfte. Alle krassen Die Antwoord-Musikvideos der letzten sieben Jahre waren letztlich schon Teil des Serienprojekts, zu dem es jetzt auch einen ersten Trailer gibt.

Aber Vorsicht: Wie immer bei Die Antwoord, könnte der Clip verstörende Bilder enthalten …

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.