18. August 2018

Mit Humor beim Widerstand

Der Trailer für die neue Animationsserie „Star Wars Resistance“

Lesezeit: 1 min.

Die neue „Zeichentrick“-Serie aus dem Star Wars-Universum ist nur noch zwei Monate entfernt! Am 7. Oktober startet „Star Wars Resistance“ auf dem Disney Channel durch (gefolgt von Verwertung auf Disney XD) und jetzt hat das Maushaus einen Trailer veröffentlicht, der schon mal einen Vorgeschmack gibt auf die Reihe, die vor den Ereignissen spielt, die in „Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht“ (2015) abgehandelt wurden. Im Mittelpunkt steht der junge Pilot Kazuda Xiono, der vom Widerstand angeheuert wird, um eine Geheimmission durchzuführen. Ebenfalls dabei sind die eingeführten Figuren Poe Dameron und Captain Phasma, doch „Kaz“ ist eindeutig der Hauptcharakter.

Bei Disney hat man sich diesmal für einen klar an japanischen Animes angelehnten Look entschieden, was ausgesprochen nett anzusehen ist und sich wohltuend von der bisherigen Anmutung der Disney-Star-Wars-Serien für Kinder unterscheidet. Hat was…

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.