11. September 2018

Mach's gut, Rick!

„The Walking Dead“ – Monstertrailer zur 9. Staffel

Lesezeit: 1 min.

Wir wissen ja nun schon seit einer Weile, dass Rick Grimes die neunte Staffel von „The Walking Dead“ nicht überstehen wird, weil Darsteller Andrew Lincoln aussteigt. Dementsprechend groß ist die Spannung (von „Vorfreude“ will ich mal nicht reden), wenn am 7. Oktober die Staffel beginnt. TWD war immer gut darin, Cliffhanger zu inszenieren, die die Fans zurück an den Bildschirm holten, aber diesmal ist es wirklich etwas Besonderes. Denn mit Grimes verschwindet schließlich die Figur, die die Serie seit der ersten Sekunde ausgemacht hat. Alle waren sterblich, dachte man – außer Grimes. (Und Daryl.)

Jetzt hat AMC einen dieser Riesentrailer veröffentlicht, für den man über fünf Minuten investieren muss. Das heißt natürlich auch Spoileralarm für all jene, die die Serie nur im Free-TV anschauen und daher noch auf Staffel 8 warten. Im Pay-TV läuft die Reihe im Fox Channel bei Sky.

Die Romane zur Zombieserie gibt’s im Shop.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.