20. September 2018

„I’m just a traveller“

Der erste große Trailer zur neuen Doctor Who-Staffel

Lesezeit: 1 min.

Endlich. Nach diversen kleinen Teasern gibt es nun einen richtigen Trailer für die neue Doctor Who-Staffel, in der Jodie Whittaker den Schallschraubenzieher übernimmt – als erste Frau in der langen Geschichte der Serie. Darüber hatte es (natürlich) einige Diskussionen gegeben, aber im Großen und Ganzen schienen Neugier und Vorfreude zu überwiegen. Und schließlich hat es immer Diskussionen gegeben, ob der neue Doctor ein guter Doctor ist.

Jetzt aber gilt es: am 7.Oktober ist der internationale Start der neuen Staffel und schon der Titel der ersten Episode legt sich mit einem übergroßen Klassiker an: „The Woman Who Fell to Earth“. Das ist doch mal ein Statement und eine Messlatte. Zumal selbst die Musik im Trailer („Glorious“ von Macklemore) und der nett zweideutige abschließende Slogan („It’s about time“) nun wirklich vor Selbstbewusstsein strotzen.

Also los, drücken wir gemeinsam die Daumen. Wäre doch wirklich klasse, wenn Frau Doctor es allen zeigt.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.