25. September 2018

Und er läuft…

Neuer „Bumblebee“-Trailer

Lesezeit: 1 min.

Der erste „Transformers“-Ableger ist nur noch wenige Wochen entfernt, denn am 20. Dezember kommt „Bumblebee“ ins Kino, der Solo-Film mit dem gelben VW-Käfer, der sich in einen Riesenroboter verwandeln kann. Im Trailer spürt man viel von dem „Vibe“, den Michel Bays erster Transformers-Film 2007 mitbrachte, statt Megan Fox ist es nun aber Hailee Steinfeld (True Grit, Ender’s Game), die das nostalgische Gefährt bekommt und schon bald ihren „Christine“-Moment (aber ganz lieb) erlebt.

Irgendwie riecht das Ganze vor allem nach einem Neustartversuch für das etwas in Torkeln geratene Milliarden-Franchise. Nach dem Irrsinn des „letzten Ritters“ vielleicht keine schlechte Idee. Schließlich kann man sich dem Charme der Angelegenheit schwer entziehen. Hach, wer kann schon widerstehen, wenn ein 10-Tonnen-Roboter einem Mädchen durchs Haar wuschelt?

Neben Steinfeld sind auch Angela Bassett und Justin Theroux dabei im Film von Travis Knight, der zuvor den hübschen Animationsfilm „Kubo: Der tapfere Samurai“ inszenierte.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.