23. November 2018

The Clone Wars have begun

„Star Wars: Battlefront 2“ erhält neuen Content for free

Lesezeit: 1 min.

Es ist zwar nicht so, dass uns das in mehrfacher Hinsicht nicht ganz überzeugende Star Wars: Battlefront 2 (hier unser damaliger Review) völlig kalt gelassen hätte, aber im Fortgang des Titels ist uns erst durch den jüngsten - natürlich unten eingebetteten - Ankündigungstrailer von Publisher EA und Entwickler Dice aufgegangen, wie wunderschön diese actionlastige Star Wars-Episode in grafischer Hinsicht nun mal unbestritten ist. Doch die Macher wollen natürlich mit dem Trailer nicht allein auf diesen Fakt nochmal Aufmerksam machen, sondern vor allem auf den ab dem 28. November für alle Besitzer der PS4, Xbox One und PC kostenfrei verfügbaren Zusatzinhalt hinweisen.

Via DLC ist dann die legendäre Schlacht von Geonosis verfügbar und mit Obi-Wan Kenobi auch ein besonders prominenter neuer Spielcharakter. Zusätzlich dazu gibt es neue Fahrzeuge mit STAP und BARC-Speeder sowie dem AT-TE-Walker. Wer also Battlefront 2 noch nicht zu den Akten gelegt hat oder es sich tatsächlich jetzt noch zulegen mag, erhält immerhin ein paar kleinere weitere Kaufanreize.

Star Wars: Battlefront 2 • Dice/EA • Shooter/Action

Abb. © Dice/EA

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.