19. Juli 2019 1 Likes

99 Luftballons

„Es Kapitel 2“ – Letzter Trailer der Stephen King-Verfilmung

Lesezeit: 1 min.

Am Schluss von „Es Kapitel 1“ (It Chapter 1) wurde Es ziemlich verprügelt, aber geprügelte Hunde werden ja nicht unbedingt netter. Also kommt Es knapp 30 Jahre später wieder und der damalige „Club der Verlierer“ muss noch mal ran, um dem Monster endgültig den Garaus zu machen.

Es Kapitel 2“ kommt am 5. September in die Kinos und Regisseur Andy Muschietti präsentiert nun James McAvoy als Bill Denbrough, Jessica Chastain als Beverly Marsh, Bill Hader als Richie Tozier, Jay Ryan als Ben Hanscom, James Ransone als Eddie Kaspbrak, Andy Bean als Stanley Uris und Isaiah Mustafa als Mike Hanlon. Aber auch die jungen Verlierer sind wieder dabei und tauchen in allerlei Rückblenden auf. Und Bill Skarsgard ist natürlich wieder als Pennywise bzw. Es dabei.

Nachdem Kapitel 1 der Adaption des legendären Romans (im Shop) von Stephen King an den Kinokassen ganz ungewöhnlich erfolgreich war, sind die Erwartungen jetzt natürlich hochgesteckt. Aber es müsste ja mit dem Clown zugehen, wenn es nicht auch ein zweites Mal klappen sollte.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.