20. August 2019

Sieben Meilen unter dem Meer

„Underwater“ - Erster Trailer des SF-Horror-Action-Spektakels

Lesezeit: 1 min.

William Eubank (The Signal) mag „Alien“, das darf man wohl vermuten. Er mag vermutlich auch „The Abyss“ und „The Thing“. Jedenfalls hat man diesen Eindruck, nachdem man den ersten Trailer für seinen neuen Film „Underwater“ gesehen hat. Da wird das Raumschiff gegen eine Unterwasserstation eingetauscht, die sich sieben Meilen unter dem Meeresspiegel befindet – und plötzlich leckt! Also ziehen die Besatzungsmitglieder die coolen Taucheranzüge an, um zum nächsten Taxistand zu marschieren. Aber unterwegs werden sie angegriffen. Von was? Das kann man im Trailer noch nicht erkennen. Doch es hat offenbar etwas gegen die Anwesenheit von Menschen in der Tiefsee. Oder findet eine Abwechslung auf dem Speiseplan lecker.

Mit an Bord ist Kristen Stewart, die nach ihren Ausflügen ins Arthouse-Kino offenbar wieder Bock auf Blockbusterkino hat – „Charlie’s Angels“ steht ja auch demnächst ins Haus. Mal sehen, wie sie sich als Actionheldin schlägt, falls „Underwater“ sie überhaupt zur Heldin macht. Als Monsterfutter außerdem dabei: T.J. Miller, Vincent Cassel, Jessica Henwick, Mamoudou Athie, Gunner Wright und John Gallagher Jr.

Der Film startet am 10. Januar in den USA. Einen deutschen Kinotermin gibt es noch nicht.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.