12. Februar 2020 2 Likes

Wer bin ich?

Der Haupttrailer für die 2. Staffel von „Altered Carbon“

Lesezeit: 1 min.

Takeshi Kovacs ist noch immer auf der Suche nach Quellcrist Falconer (Renée Elise Goldsberry), der großen Liebe seines Lebens, aber die ist noch immer unauffindbar. Aber in einer Welt, in der niemand mehr sterben muss, sondern bei Bedarf in einen neuen Körper schlüpft, sind Zeit und Identität ziemlich relativ geworden. In der zweiten Staffel der Netflix-Serie „Altered Carbon: Das Unsterblichkeitsprogramm“ nimmt daher nunmehr Anthony Mackie (The Falcon and the Winter Soldier) die Rolle von Kovacs an, den toughen Ex-Soldat/Detektiv, der inzwischen seit Jahrzehnten hinter Quellcrist her ist. Während er eine brutale Mordserie untersucht, merkt er plötzlich, dass die Ermittlung und die Suche nach seiner Flamme einiges miteinander zu tun haben.

Die acht Episoden der 2. Staffel sind ab dem 27. Februar bei Netflix zu sehen. Die Romanvorlagen von Richard Morgan gibt’s im Shop.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.