9. Juni 2015 3 Likes

Bilder aus dem „Neuromancer“-Film, den es nie gab

Vincenzo Natalis Skizzen und Designs für eine Filmversion von William Gibsons Roman

Lesezeit: 1 min.

Der Regisseur Vincenzo Natali verbrachte Jahre mit dem Versuch, William Gibsons bahnbrechenden Roman Neuromancer (im Shop) umzusetzen. Doch das Projekt, das der Realisierung mal ferner, mal näher, und mal sogar so nahe war, dass es sogar ein erstes Poster dazu gab, blieb bis heute in der Schublade. Auf Twitter hat Natali jetzt einige Konzept-Ideen vorgestellt, die erahnen lassen, wie dieser Film wohl ausgesehen hätte. Neben den Neuromancer-Bildern erwarten die Fans auch Bilder, Skizzen und Entwürfe zu Natalis früheren Filmen wie Cube, Cypher und Splice, sowie weitere Schmankerl, etwa seine Vorschläge für einen Predator-Film.

Ich weiß immer noch nicht, ob ich traurig oder glücklich sein soll, dass Neuromancer es noch nicht auf die große Leinwand geschafft hat, aber Natalis Bilder sind jedenfalls sehenswert:

Quelle/Bilder: twitter.com/vincenzo_natali

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.