18. November 2015 1 Likes

Träumen Androiden von Ryan Gosling?

Neue Details zu „Blade Runner 2“

Lesezeit: 1 min.

Bereits seit April 2015 heißt es, dass Ryan Gosling (Drive, The Place Beyond the Pines) für die Hauptrolle in Blade Runner 2 im Gespräch ist. Im Interview mit dem Internetportal Collider hat er nun verlauten lassen, tatsächlich mit an Bord zu sein. Der Nachfolger zu Ridley Scotts Klassiker sei sogar schon sein nächstes Projekt. Überzeugt habe ihn vor allem die Aussicht darauf, mit Regisseur Denis Villeneuve (Sicario, Prisoners) und Kameramann Roger Deakins (Die Verurteilten, Skyfall) zusammenarbeiten zu können. Das Drehbuch habe den Rest erledigt.

Mehr war aus Gosling jedoch nicht rauszuholen. Dieser scherzte nur, dass ihm ein Chip eingebaut worden sei, der ihn explodieren lasse, sollte noch ein weiteres Wort über seine Lippen kommen. Somit liegen bisher noch immer keine neuen Informationen, bezüglich der Story oder den Beteiligten vor. Sicher scheint allerdings zu sein, dass Harrison Ford für den Film zurückkehren wird. In welcher Form, ist allerdings ebenfalls ungewiss.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.