22. April 2020

Bock auf Beute?

Der Launch-Trailer zu „Predator: Hunting Grounds“

Lesezeit: 1 min.

Leider zeigt sich mittlerweile auch an der Spielefront, wie stark die Coronakrise die Releasepolitik der Publisher zunehmend aus den Angeln hebt. So kommt dieser Tage nicht gerade viel Neues auf den Markt und man freut sich schon über jeden größeren Titel, der zumindest gutes Niveau erreicht. In diese Kategorie fällt sicher auch der asymmetrische Multiplayer-Shooter Predator: Hunting Grounds, der nun ab dem 24. April für PS4 und PC herauskommt. Wir hatten ja bereits im Rahmen eines Preview-Wochenendes ausführlich Hand an das (zumindest damals) noch nicht ganz runde, aber insgesamt unterhaltsame Predator-Erlebnis ganz im Stile des ersten Kinofilms angelegt (hier nochmal unsere Preview) und freuen uns nun über den schmissigen Launch-Trailer zum Start. Außerdem kündigte Sony an, im Verlauf der nächsten Monate weitere Inhalte zu Hunting Grounds veröffentlichen zu wollen, um die Dschungelhatz zu erweitern. Na dann, fröhliche Jagd.

Predator: Hunting Grounds • Illfonic • Multiplayer-Shooter • PS4/PC

Abb. © Sony Interactive Entertainment

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.