28. September 2020

„Resident Evil: Infinite Darkness“ – Teaser zur animierten Serie

Neues Fan-Futter!

Lesezeit: 1 min.

Die „Resident-Evil“-Verfilmungen hatten es bisher nicht leicht: Der Realfilm-Reihe wurde vorgeworfen, sich zu weit von den Games entfernt zu haben, an den Animationsfilmen wurde bekrittelt, dass man kaum den Einstieg findet, wenn man nicht passionierter Zocker sei. Ächz. Wie man’s auch macht …

Vielleicht lösen die kommenden Netflix-Serien ja das Problem. Über die Realfilm-Serie hatten wir bereits berichtet, nun wurde ein Teaser zur animierten Reihe „Resident Evil: Infinite Darkness“ veröffentlicht, der … nun ja, man erfährt zumindest, dass die Protagonisten aus dem zweiten Spiel, Claire Redfield und Leon Kennedy, offenbar die Hauptfiguren sind.

„Infinite Darkness“, Start irgendwann 2021, stammt vom japanische Studio Marzia Animation („Virtua Fighter“, „Sonic Lost World“), das 2017 auch schon für den letzten Spielfilm („Resident Evil: Vendetta“) verantwortlich war.

Weitere Details gibt’s noch keine.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.