13. April 2021

Trailer: „Army of the Dead“

Zombie Tiger und andere untote Gesellen

Lesezeit: 1 min.

Der zweite Trailer für Zack Snyders Netflix-Zombie-Heist-Comedy„Army of the Dead“ ist da. Und wer schon beim ersten dachte, hm, die reine Zombie-Lehre à la Romero ist das aber nicht, dürfte hier endgültig das Gruseln kriegen. Denn so locker hat man Snyder (300, Watchmen, Justice League) noch nie gesehen, so deutlich auf Fun gebürstet statt auf episches Großdrama.

Vegas wurde von Zombies überrannt und anschließend vom Rest der Welt abgeschirmt. Doof nur, dass in einem Tresorraum in der Stadt noch ein Haufen Geld liegt, das nun ein Haufen verwegener Söldner rausholen soll. Ebenfalls doof ist allerdings, dass die eingesperrten untoten Gesellen ganz schön fit sind. Nicht mal der Grips ist im fauligen Schädel verrottet. Es ist also kein Spaziergang durch stinkende, schlurfende Leichen, sondern eine ziemlich schwierige Angelegenheit. Aber der Lockruf des Geldes ist lauter als das Gegrunze der Toten!

Unter der Führung von Dave Bautista haben Ella Purnell, Omari Hardwick, Ana de la Reguera, Theo Rossi, Matthias Schweighöfer, Nora Arnezeder, Hiroyuki Sanada, Tig Notaro, Raúl Castillo, Huma Qureshi, Samantha Win, Michael Cassidy, Richard Cetrone und Garret Dillahunt ihren Spaß in dem Kracher, der ab 21. Mai gestreamt wird. Und weil Netflix der Sache offenbar total vertraut, sind bereits ein Prequel (in dem es um die von Schweighöfer dargestellte Figur geht; Schweighöfer wird auch Regie führen) und eine Anime-Spinoff-Serie in der Mache.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.