3. Mai 2022

„Don’t Worry Darling“ - Erster Trailer

Florence Pugh und Harry Styles in Utopia

Lesezeit: 1 min.

Es ist was faul in Victory, das wird schnell klar im ersten Trailer von Olivia Wildes neuem Film „Don’t Worry Darling“. Denn die plüschig bunte 1950er Welt ist zu nett, um wahr zu sein. Die Herren in diesem Utopia sind mit einem streng geheimen Projekt beschäftigt (Assoziationen zum Manhattan Projekt oder den NASA-Siedlungen drängen sich auf), während die Damen das Heim hüten. Aber die Risse zeigt der Trailer sofort und sie sind – trotz berechtigter „Oh, das hatten wir schon soooo oft“-Rufe – interessant genug, um neugierig auf den ganzen Film zu machen. Was natürlich auch daran liegt, dass Olivia Wilde mit „Booksmart“ 2019 ein erstaunliches Debüt inszeniert hat und die Erwartungen nun nicht ganz unerheblich sind. Und wenn sie „Don’t Worry Darling“ dann auch noch selbst mit „Matrix“, „Truman Show“ und „Inception“ vergleicht … Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass Wilde das packt.

Mit an Bord sind u.a. Florence Pugh, Harry Styles und Chris Pine. Oh, und Olivia Wilde selbst. Der Film startet am 22. September.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.