21. Mai 2014

Wenn’s mal wieder etwas länger dauert…

„Halo 5“ erscheint erst im Herbst 2015

Lesezeit: 1 min.

Geteasert wurde Halo 5: Guardians bereits während der Electronic Expo 2013, aber nach Angaben von Microsoft wird der heißersehnte Titel wohl erst im Herbst 2015 erscheinen. Das ist bedauerlich wenn man bedenkt, dass Halo so etwas wie das Flaggschiff der Xbox-Konsole war und ist. Die Xbox One im Schrank zu haben ohne ein neues Halo-Spiel, das ist wie ein Auto ohne Benzin.

Immerhin das Artwork des Spiels kann man schon bewundern. Da spiegelt sich vor einer gleißenden Landschaft der altbekannte Master Chief vor einer definitiv neuen Figur, wie Executive Producer Josh Holmes von 343 Industries versicherte. Und er versprach, man werde die next-gen Konsole ausreizen bis zum geht nicht mehr. Damit ist wohl wenigstens Weihnachten 2015 für all die gerettet ist, denen schon jetzt mächtig die Finger jucken. Vielleicht wird aber – zum Trost – die Halo-TV-Serie schon vorher starten…

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.