21. Juli 2014

Springfield vs. New New York

Das Simpsons/Futurama-Crossover kommt im November

Lesezeit: 1 min.

Als Comic-Episode hat es das schon längst gegeben, aber nun wird der feuchte Fantraum auch noch im Fernsehen wahr: Im November wird im US-TV ein Simpsons/Futurama-Crossover gesendet. Das verriet “Simpsons”-Produzent Al Jean laut The Wrap während eines Podiums der Television Critics Association am Sonntag.

Das macht einem natürlich noch einmal schmerzlich bewusst, wie sehr man Fry, Leela & Co vermisst, die ja seit knapp einem Jahr mal wieder ohne Schiff und Heimathafen sind. Was während des Crossovers passiert, darüber schwieg sich Jean natürlich aus. Werden die Gelben in die Zukunft reisen? Stürzt die Planet Express-Crew in die Vergangenheit? Oder fällt den Skript-Schreibern etwas viel Wilderes ein? Auf jeden Fall wird es ein freudiges Wiedersehen. Wenn auch nur für 20 Minuten.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.