31. Oktober 2014

Eine Handvoll Zombies

„The Walking Dead“ für 3,99 € im Kindle Deal der Woche

Lesezeit: 1 min.

Pünktlich zum gruseligsten aller Feiertage haben wir einen Amazon Kindle Deal der Woche, der euch das Blut in den Adern gefrieren lassen wird: Robert Kirkman und Jay Bonansingas Roman „The Walking Dead“.

Im Auftaktroman zu einer ganzen Reihe, die die allseits bekannte Comic- und TV-Serie begleiten, geht es vor allen Dingen um den Governor: Was hat der eigentlich gemacht, bevor er nach Woodbury kam? Und wie wurde er zu dem Monster, das Rick Grimes und seinen Freunden so viel Ärger, Schmerz und Leid bereitet hat? Der „The Walking Dead“-Roman macht noch einmal eine ganz andere Perspektive auf den ultimativen Schurken auf.

Zuletzt ist der vierte Band der Romanreihe auf Deutsch erschienen – alle Bände findet ihr natürlich auch in unserem Shop. Die Zombie-Survival-Saga geht auch im TV endlich weiter: Staffel 5 läuft seit ein paar Wochen und kann sich bis jetzt auf jeden Fall sehen lassen.

Ihr könnt von den schlurfenden Untoten nicht genug bekommen? Kein Problem: Neben den Walking Dead haben wir noch jede Menge anderer Zombies im Shop!

Robert Kirkman/Jay Bonansinga: The Walking Dead • Roman • Aus dem Amerikanischen von Wally Anker • Wilhelm Heyne Verlag, München 2012 • diese Woche nur € 3,99 (Amazon)

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.