8. Dezember 2014 3 Likes 4

Süüüüüß

„Dancing Groot" kommt

Lesezeit: 1 min.

Guten Morgen. Und könnte er schöner beginnen als mit…  „Dancing Groot“? Klar, der Waschbär war der Hammer – eigentlich war so ziemlich alles an „Guardians of the Galaxy“ der Hammer –, aber der Sprößling ließ die Herzen schmelzen. Das Ding musste auf den Schreibtisch, ins Regal, die Vitrine, was-auch-ever. Und nun dauert es nur noch ein paar Tage, dann erscheint die wahrscheinlich heißersehnteste „Action“-Figur des Jahres. Und wer jetzt mit den Augen rollt und einen sehnsüchtigen Blick auf seine Adorno-Gesamtausgabe wirft, kann ja zum Lachen in den Keller gehen. Wegen mir kann Weihnachten beginnen!

 

Kommentare

Bild des Benutzers Elisabeth Bösl

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal nen Beitrag über singende Plastik-Topfpflanzen, von denen ich eigentlich gehofft hatte, dass sie endlich ausgestorben seien, liken würde ... Aber: Süüüüüüß!!!

Bild des Benutzers Dr_AKLtross

Verd...mt!!! Ich brauch so einen unbedingt noch für Weihnachten, aber Google spuckt nur die "Pop!" Variante mit Wackelkopf aus und die erscheint wohl erst am 31.Dezember :-/

Bild des Benutzers Bernd Kronsbein

Der Hersteller ist KIDdesigns. Das könnte helfen :-)

Bild des Benutzers Dr_AKLtross

Danke für den Tipp :-)

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.