10. Januar 2015 1 Likes

I am alive

Neill Blomkamps „Chappie“ – 2. Trailer

Lesezeit: 1 min.

Es sieht tatsächlich so aus, als käme mit „Chappie“ etwas Tolles auf uns zu. Denn im gerade veröffentlichten 2. Trailer des Films von Neill Blomkamp (District 9, Elysium) sehen wir nun nicht nur die süßliche Seite des Films, sondern auch die weniger aparte. Denn nun wird uns ein Zukunftsstaat präsentiert, in dem „RoboCops“ an der Seite von Sonderkommandos der Polizei hart durchgreifen – und „Chappie“, ein Roboter, der Gefühle entwickelt und wie ein Kind die Welt entdeckt – als wenig willkommene Alternative auftaucht.

„Chappie“ startet am 5. März im Kino. Mit dabei sind u.a. Hugh Jackman und Sigourney Weaver.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.