19. Februar 2016 2 Likes

Future Man

Noch mehr Science-Fiction von Seth Rogen

Lesezeit: 1 min.

Gerade erst haben wir über eine geplante Science-Fiction-Filmkomödie mit Seth Rogen, Bill Hader und Zach Galifianakis berichtet. Jetzt gibt es schon wieder ein SF-Comedy-Projekt, an dem der umtriebige Mr. Rogen beteiligt ist: Er und Evan Goldberg tun sich nach Filmen wie „Superbad“, „Ananas Express“ und „Green Hornet“ nämlich als nächstes für die Serie „Future Man“ zusammen, die sie für Hulu realisieren sollen.

Darin wird Schauspieler Josh Hutcherson („Die Tribute von Panem“) zu Delvin, dem Hausmeister einer Forschungsanstalt für Sexualkrankheiten, der über eher überschaubare soziale Fähigkeiten verfügt. Seine Videospiel-Skills sind dafür geradezu formidabel, besonders im Game Cybergeddon, das er als Future Man aufmischt. Nachdem Delvin das letzte Level gemeistert hat, besuchen ihn allerdings die Figuren aus dem Spiel und erklären Delvin, dass das Game nur eine Übung gewesen sei und er jetzt auf einer Zeitreise in die Vergangenheit dabei helfen soll, die Menschheit vor einer außerirdischen Invasion zu retten …

Klingt nach Komplett-Kontrast-Programm zu „11/22/63“, Hulus Serien-Adaption von Stephen Kings Roman „Der Anschlag“ (im Shop) mit Rogens Busenfreund James Franco in der Hauptrolle, die diese Woche debütierte.

Abb. Josh Hutcherson in „Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire“ © Metropolitan FilmExport

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.