12. März 2016 2 Likes

Endzeit ohne Ende

„The 100“ überleben auch in der vierten Staffel

Lesezeit: 1 min.

Eine schöne Neuigkeit gab es gerade für alle Fans der postapokalyptischen Serie „The 100“, die auf der Bestsellertrilogie von Kass Morgan basiert (im Shop). Denn das US-Network The CW hat der Serie, deren dritte Staffel derzeit noch in den USA läuft, vorzeitig eine vierte Staffel spendiert. Natürlich spielt die Reihe nicht in einer Liga mit „The Walking Dead“ oder „Game of Thrones“, aber sie beschert dem Sender stabile Quoten – und hat sich im Zuge der zweiten Staffel sogar zu einem Kritiker-Hit gemausert. Da ist also mehr drin, vor allem auf lange Sicht.

In Deutschland liefen die ersten beiden Staffeln auf PRO7. Die erste wird derzeit Freitags auf SIXX wiederholt. Außerdem gibt es beide Staffeln natürlich als Scheibe und VOD.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.