22. Juni 2016

Dracula City

Zwei Promo-Clips zur dritten Staffel von „The Strain“

Lesezeit: 1 min.

Wenn wir über zeitgenössische Geschichten reden, die dem altehrwürdigen Vampir-Mythos wirklich etwas gebracht und hinzugefügt haben, dann sprechen wir über Werke wie die „Joe Pitt“-Romane des leider etwas abgetauchten Charlie Huston und natürlich über „The Strain“, die Bücher von Guillermo del Toro und Chuck Hogan (im Shop), die Vampir-Horror, Seuchen-Thriller und Science-Fiction verbanden und schließlich zu einer stimmungsvollen TV-Serie wurden.

In den USA startet die dritte Staffel von „The Strain“ am 28. August, und jetzt sind zwei kurze Clips aufgetaucht, die selbst müden Biss-Opfern wieder Lust auf mehr machen – und auf Marilyn Mansons Album „The Pale Emperor“. Wer die zweite Staffel noch nicht gesehen hat, sollte sich allerdings vor züngelnden Spoilern in acht nehmen …

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.