18. November 2016

„Rogue One“-Mini-Featurette…

… mit ein paar neuen Bildern!

Lesezeit: 1 min.

Es sind nur zwei Minuten, aber sie zeigen, mit welcher Begeisterung Gareth Edwards und seine Darsteller am Werk waren. Nur kurze „Soundbites“, klar, vor allem Werbung, auch klar, aber irgendwie scheint die Stimmung „echt“ zu sein. Nett ist, wie Edwards kurz „Star Wars: Rogue One“ anhand einzelner Wörter im Eröffnungstext von „Episode IV“ erklärt – so einfach können Drehbücher sein.

Außerdem gibt es viele Bilder von den Dreharbeiten und ein paar neue Schnipsel aus dem Film. Nur noch ein paar Wochen, dann geht’s los.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.