17. Dezember 2016 1 Likes

Ende April kommt „The Handmaid’s Tale“

Neue Bilder aus Hulus Adaption des Romans von Margaret Atwood

Lesezeit: 1 min.

Jetzt hat das amerikanische Videoportal Hulu bekanntgegeben, dass die 10-teilige TV-Adaption von Margaret Atwoods berühmter Dystopie „The Handmaid’s Tale“ (dt. Der Report der Magd) ab dem 26. April 2017 in den USA gezeigt wird. Gleichzeitig wurden auch ein paar neue Bilder veröffentlicht, die weitere Eindrücke von dem geben, was da auf uns zukommt. Erste Bilder wurden bereits Anfang Dezember gezeigt, und bis zum ersten Trailer ist es sicher nicht mehr lange hin.

Die Hauptrolle spielt die durch „Mad Men“ berühmt gewordene Elisabeth Moss, in weiteren Rollen sind u.a. Joseph Fiennes, Yvonne Strahovski, Samira Wiley, Max Minghella, Madeline Brewer, Ann Dowd und O-T Fagbenle zu sehen. Showrunner ist Bruce Miller, der mit „The 100“ bewiesen hat, dass er ein Händchen für dystopische SF hat.


Elisabeth Moss als Offred


Samira Wiley als Moira


Yvonne Strahovski als Serena Joy


Madeline Brewer als Janine


Ann Dowd als Tane Lydia


Joseph Fiennes als der Kommandant


O.T. Fagbenle als Luke

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.