15. Dezember 2015 2 Likes

TV-Tipp - Mittwoch 16. Dezember

Star Wars Marathon im Disney Channel

Lesezeit: 1 min.

Der Countdown zu „Star Wars VII“ läuft und der Disney Channel bietet am Mittwoch ein besonderes Schmankerl. Ab 21:45 Uhr zeigt der Sender nämlich zunächst die komplette erste Staffel von „Star Wars Rebels“, der frischen Animationsserie, die zwischen den Kinoepisoden III und IV angesiedelt ist. Und direkt im Anschluss gibt’s noch die fünf Episoden von „Lego Star Wars: Die Droiden Saga“, die hochamüsante Zusammenfassung der Episoden I bis VI.  Gegen 5:10 Uhr darf man dann ins Bett fallen, aber dann sind es ja auch nur noch wenige Stunden, ehe „Star Wars VII: Das Erwachen der Macht“ endlich die Kinos erreicht.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.