1. Oktober 2018 1 Likes

Ein Gruß von Christopher Ruocchio

Der Autor von „Das Imperium der Stille“ plaudert in einem exklusiven Videoclip aus den Nähkästchen

Lesezeit: 1 min.

Christopher Ruocchio: Das Imperium der Stille

Nur noch eine Woche, dann betritt „Das Imperium der Stille“ (im Shop), das Space-Opera-Debüt von Christopher Ruocchio, hierzulande die Bühne. Der Autor, hoch erfreut über die vielen positiven Vorabkommentare und die hohe Erwartung auf die deusche Ausgabe, hat es sich darum nicht nehmen lassen, seinen deutschsprachigen Lesern einen kleinen Gruß zu schicken. In dem Videoclip erzählt er nicht nur, was ihn ursprünglich zum Schreiben von „Das Imperium der Stille“ (im Original The Empire of Silence) bewogen hat, sondern berichtet auch von einem ganz persönlichen Bezug, den er zur Heyne-Ausgabe hat.

Ab 8. Oktober ist diese dann überall im Buchhandel und als E-Book erhältlich. Eine Leseprobe des Romans findet ihr hier, und mehr Vorab-News findet ihr hier. Aber jetzt – Vorhang auf für Christopher Ruocchio:

Christopher Ruocchio Videoclip

 

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.