23. Februar 2018 3 Likes

Mond-Vorfreude

Unser Buchtrailer zu Andy Weirs neuem Roman „Artemis“ ist online

Lesezeit: 1 min.

Nur noch elf Mal schlafen, dann ist es endlich soweit: der Nachfolger zu Andy Weirs Buch-Blockbuster „Der Marsianer“ (im Shop) ist in den Buchläden! „Artemis“ (ab 05.03. im Shop) spielt auf dem Mond, genauer gesagt in der Mondstadt Artemis, der ersten und einzigen ihrer Art. Artemis lebt von der Aluminiumproduktion, die fest in den Händen der Firma Sanchez Aluminium ist – die wiederum mit dem irdischen Verbrechersyndikat O Palacio gemeinsame Sache macht. Einer der Multimillionäre auf dem Mond, Trond Landvik, will das ändern und Sanchez‘ Produktionsstätte sabotieren, um das Unternehmen dann aufzukaufen. Mit legalen Mitteln kommt er dabei nicht weiter, denn Sanchez produziert auch den gesamten Sauerstoff für die Bewohner von Artemis. Gut, dass es auch Leute wie Jazz Bashara auf dem Mond gibt, die kriminell sind. Zumindest ein bisschen kriminell …

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.