13. April 2015 1 Likes 1

Antworten aus der Maschine

Alex Garland steht Rede und Antwort

Lesezeit: 1 min.

Der vor allem in Science-Fiction-Kreisen hochgeschätzte Alex Garland, der für die Scripts zu beispielsweise Judge Dredd, Sunshine oder 28 Days Later verantwortlich zeichnet und ab dem 23. April mit Ex Machina auch als Regisseur reüssiert, steht heute (13.04.2015) um 22:00 Uhr in einem Ask Me Anything auf reddit.com Rede und Antwort zu allen Fragen, die ihm gestellt werden.

Wird es einen neuen Judge Dredd geben? Was ist mit dem angeblichen Script zu Halo passiert? Oder wie schafft es Garland, dass seine Scripts nicht permanent umgeschrieben werden, obwohl oftmals große Studios dahinter stehen? Heute Abend ist die Chance all das (vielleicht) herauszufinden. Fans und Interessierte sollten sich den vermutlich höchst aufschlussreichen Chat nicht entgehen lassen…

Kommentare

Bild des Benutzers timetunnel

Auch wenn ich das letzte Drittel oder Viertel von Sunshine für totalen Quark halte - der Mann hat ohne Frage Talent. Bin auf Ex Machina gespannt...

Vor allem aber wird er voraussichtlich Jeff VanderMeers Southern-Reach-Trilogie verfilmen (oder zumindest den ersten Teil). Und DAS ist für mich - zusammen mit Denis Villeneuves Ted-Chiang-Verfilmung - das mit Abstand interessanteste SF-Film-Ereignis der kommenden Jahre.

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.