„The Book of Boba Fett“ hat Starttermin
Der Kopfgeldjäger auf Solo-Mission
Seit klar ist, dass Disney Star-Wars-TV-Serien macht, standen immer Spekulationen im Raum, dass eine sich um den Kopfgeldjäger Boba Fett drehen würde - was eigentlich seltsam ist wenn man bedenkt, wie wenig Screentime Fett in den großen Filmen eigentlich hatte. Und wie jämmerlich er in „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ zwischen den Tentakeln eines Sarlacc verschwand.
Eine Weile dachte man sogar, dass „The Mandalorian“ diese Serie sein würde, doch Pustekuchen. Dann tauchte er in der zweiten Staffel dieser Reihe tatsächlich auf, gespielt von Temuera Morrison, und nun steht „The Book of Boba Fett“ in den Startlöchern, quasi als Spin-off von „The Mandalorian“.
In der neuen Serie kehrt Fett nach Tatooine zurück, um sich das Territorium des Hutt-Klans unter den Nagel zu reißen. Und dabei wird wohl auch endlich mehr darüber enthüllt, wer dieser Boba Fett eigentlich ist und wo er herkommt.
Neben Morrison wird auch Ming-Na Wen als Fennec Shand zu sehen sein. Und los geht’s kurz vor dem Jahresewechsel am 29. Dezember auf Disney +.
Kommentare